Hallo!

Mein Name ist Paulin Berg und ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Weimar, in Thüringen.

Das Fotografieren und die Bearbeitung von Fotos sind seit meiner Schulzeit meine größte Leidenschaft, deshalb habe ich mich Anfang 2017 als Fotografin selbstständig gemacht. Man sollte einfach das tun, was man am besten kann und was einen glücklich macht :).

Meine aktuellen Projekte sind:

  • verschiedene Dokumentationen für die Bauhaus-Agenten (Klassikstiftung-Weimar)
  • Dokumentieren der Jugendweihefeiern in Weimar und Umgebung
  • Fotoshootings in Kindergärten
  • Fotoshootings mit Babys, Kindern und Familien
  • Foto-Projekte an der staatlichen Gemeinschaftsschule (Jena-Plan) in Weimar
  • Kreative Produktfotos/ Makroaufnahmen für den Kalender einer Dental-Firma in Thüringen

Zusätzlich beschäftige ich mich mit der Bildmontage, Retusche und dem „Aufpäppeln“ von digitalisierten, älteren Fotos, die z.B. Risse oder Flecken aufweisen.

Bei Interesse gern einfach per Mail oder Telefon bei mir melden.